KUN Michaela

Material: Schmuck

Michaela Kun Schmuckdesign

Während meines 15-jährigen Aufenthaltes in München habe ich mich auf die Herstellung von Designer-Schmuck-Unikate spezialisiert. Ich absolvierte viele Goldschmiedekurse und entwickelte meine Kreativität und Techniken entsprechend.
Zur Zeit lebe ich in der Nähe meines Geburtsortes in Sankt Lorenzen im Mürztal der grünen Steiermark , am Fuße des Pogusch.
Ich liebe es mit verschiedenen Materialien zu experimentieren , vor allem als Hauptmaterial Silber in Kombination mit einfachen Kieselsteinen, Schiefer , ungeschliffenen als auch geschliffenen Edelsteinen, Holz, Acryl, Glas, an Werkstoffen gibt es unendliche viele. Immer wieder faszinieren mich die unterschiedlichsten Techniken zur Schmuckherstellung, so entstehen einzigartige Schmuckstücke wie meine aus feinen Silberdraht gestrickte Ketten, gewebte, geflochtene, gewickelte Stücke in Kombination mit schönen Steinen. Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Es ist immer wieder eine Herausforderung mit meinen Kunden zusammen individuelle Wünsche ins Schmuckstück einfließen zu lassen und so etwas ganz Besonderes zu kreieren.

Michaela Kun
Silberschmuck- Schmuckdesign

8462 St. Lorenzen/Mzt.
Herrenbergweg 14

03864 2202
0699 17905508

mkun@inode.at